Feedback und Meinungen meiner Patienten Empfehlung

22 Nov

Feedback meiner Patienten nach erfolgreicher Behandlung

 


 

Kathrin S. (Göppingen)

 

Ich habe mich von Herrn Beigert mehrfach behandeln lassen und empfehle ihn gerne weiter. Mein ärztlicher Befund wurde mir von ihm verständlich erklärt und diverse Behandlungsmöglichkeiten aufgeführt. Ich hatte eine schmerzhafte Entzündung in der rechten Schulter, die wurde mit der PRP Methode (bzw. ACP Methode) schon nach den ersten beiden Behandlungen besser. Sein Fachwissen und seine Kompetenz machen Herrn Beigert für mich zum ersten Ansprechpartner bei Problemen mit dem Bewegungsapparat. Termine lassen sich immer schnell finden, was ich sehr positiv finde.


 

Dr. Thomas G. (Kirchheim)

Ich bin auf Herrn Beigert aufmerksam geworden, weil er die PRP-Therapie anbietet. Ich litt bereits schon seit längerem an einer Achillessehnenentzündung und die PRP-Therapie versprach hier Besserung bzw. Heilung. Die PRP-Therapie wird gewöhnlich von Orthopäden angeboten. Gängig ist die Therapieform jedoch noch nicht, die Anzahl der Orthopäden mit PRP-Ausrüstung fällt entsprechend gering aus. Für mich war also der Gang zu Herrn Beigert zunächst pragmatischer Natur, da es mir längere Wartezeiten beim Orthopäden ersparte und Herr Beigert auch flexible Behandlungszeiten am Abend anbietet. Nun bin ich auch sehr froh darüber Herrn Beigert gewählt zu haben. Herr Beigert führt die Behandlung mit hoher Präzision und Sorgfalt durch. Da bei der Behandlungsform Blut abgenommen wird und anschließend in die Zentrifuge kommt, spielen hygienische Aspekte eine wichtige Rolle. Herr Beigert arbeitet hier uneingeschränkt vorbildlich. Die Behandlung erfolgt in entspannter und ruhiger Atmosphäre. Tatsächlich zeigte die PRP-Therapie auch Erfolg. Die Entzündung klang nach wenigen Wochen spürbar ab. Die für Achillessehnenentzündungen typischen Flüssigkeitseinlagerungen wurden spürbar reduziert, was gut über Ultraschall-Bilder beim Orthopäden erkennbar war. Sportlern mit Sehnen und Gelenkentzündungen kann ich deshalb Herrn Beigert auf das wärmste empfehlen.

Dr. Tom G. (Dettingen/Teck)


 

Thomas R. (Köngen)

Herr Beigert konnte mir in der Vergangenheit bei meinem Rückenproblem helfen. Daher wendete ich mich auch an Ihn, als mein Sohn unter Heuschnupfen litt. Da Herr Beigert meinem Sohn helfen konnte, wendete ich mich jetzt auch wegen meiner Autimmunerkrankung (Myasthenia Gravis) an Herrn Beigert. Er riet mir zur einer Eigenblutbehandlung mit Ameisensäure. Ich bin positiv überrascht, dass mir die Therapie geholfen hat, meinen Krankheitsschub schneller zu überwinden und sich mein Immunsystem stabilisieren konnte. Ich leide, wenn ich einen Krankheitsschub habe sehr darunter, da meine Lebensqualität dann sehr eingeschränkt ist. Daher werde ich die Therapie jederzeit wiederholen, sobald es mir wieder einmal schlechter gehen sollte. Danke für Ihre Hilfe Herr Beigert.


 

Günther

Sehr geehrter Herr Beigert, danke für Ihre Hilfe.

Über zwei Jahre litt ich schon an Polyarthritis (Rheuma) in den Fingergelenken. Mein Arzt hat mir Cortison und Schmerzmittel verschrieben. Nach und nach war ich gezwungen die Dosis zu erhöhen. Mein Problem wurde dennoch immer schlimmer. Zuletzt konnte ich nicht einmal mehr den Menschen die Hand geben. Ein normaler Händedruck bereitete mir schon schlimme Schmerzen. Irgendwann hatte ich genug davon, nur die Symptome durch Medikamente zu unterdrücken. Zumal ich immer mehr unter den Nebenwirkungen der Tabletten litt. Zum Glück hat mir eine Freundin den Tipp gegeben, mich an Herrn Beigert zu wenden. Das war für meine Gesundheit eine meiner besten Entscheidungen. Die Therapie war denkbar einfach. Herr Beigert empfahl mir bestimmte Naturheilmittel regelmäßig einzunehmen. Ich durfte keine Wunder erwarten und sollte mich gedulden, da der Wirkungseintritt erst nach etwa 4-6 Monaten zu erwarten wäre. Was soll ich sagen - ich hatte Glück. Ich nehme keine Medikamente mehr und kann wieder richtig zupacken, ohne Schmerzen zu haben. Außerdem haben sich meine Blutwerte deutlich gebessert. Ich fühle mich wohl und gesund. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

Günter S. (Kirchheim)


 

Sascha:

Kann ich nur Weiterempfehlen!

Da ich viel im Auto unterwegs bin und viel sitze, ist Herr Beigert immer mein 1. Ansprechpartner wenn’s mal irgendwo zwickt!

Fachlich top und sehr kompetent.

Sascha W. (Ausendienstmitarbeiter)


 

Volker

Ich war bei Peter Beigert wegen Schwindelanfällen in Behandlung. Was habe ich von Peter bekommen?

Eine ausführliche Analyse der Sympthome und Erläuterung der Vorgehensweise.

Das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden.

Eine erstklassige Therapie, die bereits nach kurzer Zeit zu einer deutlichen Verbesserung meines Zustandes führte.

Eine sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung.

Hervorragende Übungen für zu Hause zur Unterstützung der Therapie.

Was habe ich von Peter nicht bekommen?

Wellnessmassage und schmerzfreie Behandlung. Peter langt richtig hin, bis man ihm signalisiert, dass die persönliche Schmerzgrenze erreicht ist.

"No pain no gain" ist sein Motto und der Erfolg gibt ihm Recht. Mir hat Peter geholfen und dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar!

Würde ich mich wieder bei Peter behandeln lassen?

Auf JEDEN Fall!

Trotzdem treffe ich ihn lieber außerhalb seiner gemütlichen Praxis, denn krank sein ist blöd, trotz hervorragendem Therapeuten.

Volker Z. (Ebersbach)


 

Susanne

Ob Verspannungen im Nacken, Blockaden im Rücken oder nach einer Knie-OP - für mich führt der Weg in solchen Fällen seit Jahren zu Herrn Beigert.

Ein Heilpraktiker mit viel Kompetenz und Fachwissen. Die Termine bei Ihm sind immer sehr Zeitnah und ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, er konnte mir mit meinen Problemen immer sehr gut helfen.

Ich kann Herrn Beigert uneingeschränkt weiterempfehlen und schenke Ihm mein vollstes Vertrauen.

Susanne M. (Salach)



Claudia

Also, wie so oft im Leben: Vor meinem ersten Besuch beim Herrn Beigert bekam ich plötzlich auftretende heftigste Schulterschmerzen, die mich in der Nacht aufwachen lassen, ratlos, wie ich den Arm drehen oder wenden soll, damit an irgendeine Art von Schlaf zu denken ist. Hilfe von Andreas, dessen Freund Uli sieht in Peter Beigert eine gelungene Mischung aus "Therapeut und Schamanen"- und ich kann kommen.

Dann der erste Besuch in der Praxis. Ein unprätentiöser Raum: funktional und ehrlich, ohne falsches Klimbim, gefällt mir.

Der Ölofen bullert gemütliche Wärme ins Behandlungszimmer und jetzt geht´s auch schon los. Das Spektrum wird gemeinsam ausgelotet und spannt sich heute vom entschiedenen, gekonnten Zurückschieben der Wirbel in ihre einstige Ausgangslage (das tut sooo gut!), über die Akupunktur, Schröpfen, Lockern der verspannten Muskulatur durch Massage und Stoßwellentherapie, die auch in die Tiefe der Triggerpunkte gelangt. Einen ganzheitlichen Ansatz setzt Peter Beigert, immer in Absprache mit mir, um, und nach 90 behandlungsintensiven Minuten, verlasse ich seine Praxis und bin gefühlte 2/3 meiner Schmerzen los.

Nächste Woche komme ich wieder, weil ich sehr zufrieden bin! Das freut auch den Heilpraktiker Beigert, dessen selbst erklärtes, größtes Lob immer die Besserung beim Patienten ist.

Auch das spricht für ihn....

Claudia M. (Kirchheim)



Susanne

Retter in der Not

Susanne Z. (Kirchheim)


 

Karin

Ich bin zu Heilpraktiker Beigert wegen meiner jahrelangen Migräne gegangen. Herr Beigert hat mir empfohlen Akupunktur und Ohrakupunktur auszuprobieren. Ich dachte mir, was habe ich zu verlieren. Ich wollte der Sache zumindest mal eine Chance geben. Groß daran geglaubt habe ich erst mal nicht. Das Akupunktieren war schon ziemlich unangenehm. Schön ist anders. Aber den Kopfschmerz aushalten ist noch schlimmer, sagte ich mir. Nach sechs Behandlungen musste ich feststellen, dass meine Skepsis unberechtigt war. Meine Kopfschmerzattacken kamen seltener und weniger stark. Nach weiteren 6 Behandlungen sind sie komplett verschwunden. Ich habe nun schon ein ganzes Jahr keine Beschwerden mehr und hoffe dass es noch lange anhält. Ich kann die Kompetenz und den freundlichen Umgang von Herrn Beigert mit seinen Patienten lobend erwähnen und bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich.

Karin S. (Plochingen)


 

Gabi

Herr Beigert Heilpraktiker ist ein absoluter Glücksfall für mich. Nach jahrelangem erfolglosen und deprimierenden Schmerzbehandlungen bei diversen Therapeuten/Heilpraktikern durfte ich mich in seine heilsamen Hände begeben.

Herr Beigert ist ein überaus kompetenter Heilpraktiker der sich konsequent fachlich fortbildet und sein Wissen ganz individuell an seine Patienten weitergibt bzw. sich auf jede Bedürfnisse des Einzelnen einstellt. Er sucht gemeinsam mit dem Patienten nach der besten Behandlungsmethode. Sehr hilfreich sind auch seine speziellen Ratschläge, was man selbst für sein Wohlbefinden leisten/tun kann.

Sein vielfältiges Spektrum reicht von Massage, Akupunktur, Allergiebehandlungen bis Chiropraktik, besonders gut hat mir die Stoßwellentherapie geholfen.

Gabi G. (Göppingen)


 

Markus


Ich war bei Herrn Beigert in Behandlung wegen starken Rückenbeschwerden und war sehr begeistert von ihm. Die Schmerzen waren verschwunden. Ich hatte ihn schon als Zauberer tituliert. Ich kann auf diesem Wege nur meine Begeisterung für ihn aussprechen. Fachlich und menschlich sehr kompetent.

Markus K. (Kuchen)



Harry

Aufgrund einer Empfehlung geriet ich nach einer langen Odyssee, extreme Schulterschmerzen, von Arzt zu Arzt, Röntgen,CT usw. und dem Ergebnis: Es hilft nur eine OP - an Pete.

Und der Kerle hat es ohne OP geschafft, mir die Schmerzen, völlige Bewegungsfreiheit und absetzen der Medikamente, zu nehmen,

Danke dafür!

Harry B. (Nürtingen)


 

Peter

„Besticht durch großes Fachwissen und Erfahrung. Hatte bisher auf alle (auch schwierigen) Fragen durch seine große Behandlungsbandbreite eine perfekte Antwort. Endlich mal jemand der weiß, was er tut - und das mit Herz! Vielen Dank!“

Peter K. (Faurndau)


 

Marco


Sehr geehrter Herr Beigert,

viele Jahre litt ich an chronischen Rückenschmerzen, verursacht durch einseitige Belastung, Fehlstellung meiner Wirbelsäule und extremen Muskelverspannungen. Immer wieder habe ich verschiedene Therapien bei verschiedenen Ärzten versucht, die allesamt keinen oder nur geringen (zeitlich begrenzten) Erfolg brachten. Zuletzt hatte sich meine Situation derart verschlimmert, das ich vor Schmerzen weder sitzen noch stehen konnte. Muskel relaxierende Medikamente, Schmerzmittel und Massagen brachten keinen Erfolg. Auch im liegen hatte ich derart schlimme Schmerzen, das ich kaum noch schlafen konnte.


Ein Bekannter empfahl mir Ihre Praxis und ich vereinbarte einen Termin. Schon nach der ersten chiropraktischen Behandlung in Verbindung mit Akupunktur besserte sich mein Zustand schlagartig um ca. 50%. Nach der zweiten Behandlung erfolgte nochmals eine sehr deutliche Besserung. Nach der dritten Behandlung war ich praktisch schmerzfrei. Die Durchführung Ihrer Rückenübungen und “rückengerechten Sitzübungen” halfen mir, dauerhaft gesund zu bleiben. Bis heute (ein Jahr nach den Behandlungen) bin ich immer noch schmerzfrei.


Hierfür möchte ich mich persönlich, ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Ihr Marco P. (Esslingen)


 

Josef


Hallo Herr Beigert,

meine Rückmeldung zu Deiner Behandlung bei mir würde ich wie folgt beschreiben:

Hier ist der „Heil-Praktiker“ noch seinen Namen wert:

- Heilen mit Passion – der Wille, dass Besten für den Patienten zu tun

- Professionelle Praktiken/Anwendungen – da sitzt jeder Handgriff

- Und vor allem - es hilft

- Die Behandlung ist das Geld wert !

Liebe Grüße

Josef S. (Kirchheim)


 

Bernd

Sehr empfehlenswerter Fachmann, der sich viel Zeit für Beratung und Behandlung nimmt! Individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Ich bin mittlerweile Stammkunde bei Herrn Beigert!

Bernd A. (Bad Boll)


 

Sarah

Meine Erfahrungen in der Heilpraxis Beigert:

Seit ca. 12 Jahren leide ich an Neurodermitis. Die Schulmedizin hatte mir nicht viel helfen können. Ich suchte nach alternative Möglichkeiten die mir Besserung bringen könnten. Bei meiner Suche bin ich auf die Internetseite von Herrn Beigert gestoßen. Dort habe ich gelesen, dass er Fachtherapeut für Allergien und Autoimmunerkrankungen ist. Bei meinem ersten Besuch hat er mir verschiedene Methoden angeboten, die möglicherweise helfen könnten. Glücklicherweise habe ich mich gleich für die richtige Methode entschiedenen – auf die mein Immunsystem gut angesprochen hat. Zuerst dachte ich aber, dass ich die Therapie abbrechen muss, denn meine Symptome wurden erst mal schlimmer. Herr Beigert hat mir Mut gemacht, weiter zu machen. Er hat mir erklärt, dass es häufig zu einer Erstverschlechterung kommen kann, bevor eine Besserung eintritt. Die Behandlung ging über 11 Monate. Aber meine Geduld wurde belohnt, denn ich bin nun schon seit 2 Jahren beschwerdefrei. Ich bedanke mich bei Ihnen Herr Beigert und wünsche Ihnen, dass Sie noch vielen Patienten helfen können.

Sarah B. (Lorch)


 

Petra

Bereits mehrere Monate lang hatte ich mich unwohl gefühlt. So richtig konnte mir keiner sagen, woran es liegen könnte. Ich hatte häufig Bauchschmerzen und habe mich schwach und müde gefühlt. Zuletzt kamen dann noch Hautprobleme dazu. Ich beschloss mir Hilfe bei einem Heilpraktiker zu suchen. So kam ich zu Herrn Beigert. Er ist mit mir seine Liste der Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Häufigkeiten durchgegangen. Er hat schon nach wenigen Fragen die Ursache meines Problems erkannt. Wer hätte das gedacht, ich habe eine banale Histaminunverträglichkeit.

Herr Beigert hat mich mit einigen Seiten an hilfreichen Informationen eingedeckt. Seither weiß ich mit meiner Histaminintoleranz umzugehen und kann mein Leben wieder genießen.

Vielen Dank Herr Beigert für Ihre Hilfe.

Petra M. (Reichenbach)



Carmelo, Reichenbach

Wunderbar. nach langem leiden im Nacken endlich wieder schmerzfrei!

Dank Herrn Peter Beigert und dem gekonnten Einsatz von Akupunktur, Stoßwellentherapie.


 

Dagmar.S. Eislingen:

Seid ein paar Monaten hat mich mein Fersensporn in die Knie gezwungen konnte nur noch 15 Min. laufen bis ich starke Schmerzen bekam. Mein Mann gab mir den es Tipp es mal beim Herrn Beigert zu versuchen, nachdem viele Therapieverfahren bisher keine Besserung gebacht hatten, dachte ich mir was habe ich zu verlieren. Nach 5 Behandlungen stellte sich eine Verbesserung ein. Nach 8 Behandlungen fühle ich mich geheit, denn ich kann jetzt wieder 3-4 Stunden Wander ohne Schmerzen.

Vielen Dank Herr Beigert für Ihre Geduld und dass Sie mir geholfen haben.


 

Felix, Stuttgart

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Beigert in Behandlung. 
Ich kam damals als „schulmedizinisch austherapiert“ zu ihm. Durch seine ganzheitlichen Therapieansätze, die auf verschiedenen Säulen basieren, konnte in einem guten halben Jahr das erreicht werden, zu was Fachärzte und Professoren nicht in der Lage waren. Natürlich musste ich ihm und mir die nötige Zeit geben um diese Ziele zu erreichen. Aber der Erfolg gab uns Recht! 
Ich kann nur jedem hier raten, Hr.Beigert die Chance zu geben sein Wissen und seine Möglichkeiten auf sich wirken zu lassen.
 
Danke Herr Beigert!
 
 



Peter Beigert

Ich heiße Peter Beigert

und lebe seit vielen Jahren in Kirchheim Teck. Schon immer hat mich das Thema Gesundheit interessiert. Daher habe ich erst viele Jahre als Krankenpfleger gearbeitet. Später habe ich dann als Ergotherapeut und viele Jahre in Teilzeit in einer Physiotherapiepraxis gearbeitet. Dann wurde ich  Heilpraktiker und habe viele Fortbildungen besucht. Ich bin kein Wunderheiler und verspreche keine Wunder, aber ich verspreche meinen Patienten immer Gewissenhaft zu arbeiten und dass ich immer mein Bestes geben werde. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Heilpraktiker Beigert

https://www.heilpraktiker-beigert.de
Copyright © 2018 Peter Beigert. All Rights Reserved. Created by www.pitrolo.de.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können