Über Mich

Peter Beigert: Ihr Heilpraktiker in Kirchheim Teck

Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Kirchheim Teck. Schon immer hat mich das Thema Gesundheit interessiert. Daher habe ich erst viele Jahre als Krankenpfleger gearbeitet. Später habe ich dann als Ergotherapeut und viele Jahre in Teilzeit in einer Physiotherapiepraxis gearbeitet. Dann wurde ich Heilpraktiker und habe viele Fortbildungen besucht. Ich bin kein Wunderheiler und verspreche keine Wunder, aber ich verspreche meinen Patienten immer Gewissenhaft zu arbeiten und dass ich immer mein Bestes geben werde. Lesen Sie doch dazu einfach meine Patientenfeedbacks! Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.

Meine Behandlungsmethoden auf einen Blick

Ernährungs- & Nahrungsergänzungsmittel Beratung
Alternative Krebstherapien
Bandscheibentherapie nach Mc Kenzie
Allergien & Autoimmunstörungen
Stoßwellentherapie - ESWT
Scenar Therapie
Akupunktur und Akupressur
Chiropraktik und Massagen
Schmerztherapien verschiedener Art

Aufklärender Hinweis:
Die Diagnose- und Therapieformen des Leistungskataloges sind (noch) schulmedizinisch (wissenschaftlich) nicht anerkannt. Die hier erfolgten Vorstellungen der Behandlungen sind insbesondere hinsichtlich ihrer Wirksamkeit nach den Kriterien der Schulmedizin (wissenschaftlichen Medizin) nicht nachgewiesen. Die Aussagen stützen sich auf Erfahrungswissen und traditionelle Anwendung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Bei Fragen und Terminvereinbarungen senden sie mir eine kurze Nachricht oder rufen sie mich an unter.